top of page
Das bin ich: Pro Gallery

Psssst...

Hier kommt euer Geheimtip für eure freie Trauung

Das charismatisch-kreative Kommunikationstalent Hannah. Von Berlin erzogen, von Hamburg geschliffen. Mehr bunt als grau. Mehr Ja zum Abenteuer Leben. Mehr Leichtigkeit als Kopfzerbrechen. 110% authentisch und emphatisch. Souverän und mit vollem Herzen dabei. 

Meine Superkaft: Lachen, 

Unbeschwertheit, Glücksmomente zaubern und Menschen begeistern.

Ich glaube fest daran, dass Menschen es bemerken, wenn man sich etwas mit wahrer Leidenschaft und Hingabe widmet. Ein ehrliches Interesse an den Menschen, mit denen ich zusammenarbeite ist für mich das A und O. So bewahre ich mir meine Leidenschaft und Freude an dem, was ich tue und das ist für mich das höchste Gut. 

Meine Neugier ist dabei mein größter Antrieb. Ich will entdecken und Neues kennenlernen. Ich will euch kennenlernen. Jedes Paar ist einzigartig und so auch jede Freie Trauung. Genau das ist es, was mir am meisten am Herzen liegt und den Reiz und die Besonderheit einer freien Trauung ausmacht. Ihr und eure Wünsche seid im Fokus! Die freie Trauung bietet dabei die einzigartige Möglichkeit eure Besonderheit, eure ganz persönliche Liebe, eure Werte zum Ausdruck zu bringen und euch mit viel Zeit und Hingabe auf eine unvergessliche, aufregende und lebendige Reise durch eure Beziehung zuführen. Als freie Traurednerin und Sängerin durfte ich schon viele Paare auf ihrem Weg begleiten und den schönsten Tag mit ihnen feiern. Mein Stil ist dabei frisch, originell, kreativ, mit viel Sprachwitz, dem nötigen Ernst an der richtigen Stelle und immer ganz nah an euch dran.

Wörter und Melodien haben mich schon seit kleinauf begeistert. Mit der Sprache in all ihren Facetten zu jonglieren ist das wofür ich schwärme. Nach meinem Jazz-Gesangs Studium folgte eine Weiterbildung als Sprecherin. Seitdem bin im Bereich Werbung, Synchron und  Dokumentation tätig. Darüberhinaus, entwickel ich eigene Kolumnen und Konzepte fürs Radio und lege Moderatoren den ein oder anderen flotten Spruch in den Mund.

Ich lasse für euch meine Fantasie sprudeln, mich von euch inspirieren und kreiere dann euer ganz eigenes, unverkennbares Kunstwerk für den großen Tag. 

Lasst und gemeinsam Geschichte schreiben - Eure Geschichte.


Klingt gut ? Dann lass uns reden und schauen ob die Funken sprühen.

Das bin ich: Text
bottom of page