top of page
JenniferHenzeFotografie-Svenja-Ole-373.jpg

Jetzt wird Geschichte geschrieben - EURE Geschichte

Die freie Trauung ist für mich in jeder Hinsicht ein GESCHENK, das ihr euch als Paar macht und genau so sollt ihr euch auch fühlen.


Ihr beschenkt euch damit, noch einmal tiefer und achtsamer in eure Geschichte einzutauchen. Ihr beschenkt euch damit, eine Zeremonie für eure ganz individuelle Liebe zu kreieren,

 was bedeutet: freie Songauswahl, eigene Rituale, die extra für euch gestaltet und erfunden werden. Detailverliebtheit von A-Z, vom Einzug bis hin zur Frage, ob ein Auszug auch anders als mit Seifenblasen und Wedding Wands gestaltet werden kann. 

Ich wiederum möchte euch mit einer Rede beschenken, die euch und eure Gäste von Anfang bis Ende begeistert und euch mehr mit auf den Weg gibt, als nur eure bereits erzählten Worte an mich, die ich nur etwas umformuliert habe. Das ist für mich keine Kunst, doch genau die möchte ich in meine Reden stecken. Ich lese zwischen den Zeilen, nehme wahr, wer meine Paare zwischen Kennenlernen und Verlobung sind, greife eure Themen auf, interpretiere sie in meinen eigenen Worten und lasse meine Paare ihre Liebe so erleben, wie sie es nicht erwartet haben und sich dennoch vollends darin widerspiegeln.

Die freie Trauung ist eine Wundertüte, die ihr als Paar nach Lust und Laune mit EUREN persönlichen Wundern, Überraschungen und Besonderheiten füllen dürft.


Kurz: Ihr seid frei! 

Frei zu entscheiden was IHR wollt. Wie EURE Zeremonie aussehen soll. Was EUCH bewegt, gefällt und ausmacht. EURE Fantasie darf sprudeln, EURE Bedürfnisse und Wünsche gelebt werden. Die Freie Trauung soll euch als Paar aus dem Herzen sprechen und ihr euch darin selber widererkennen. Alles was sich dabei gut anfühlt, euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert und euer Herz laut „Ja!“ rufen lässt, ist dabei richtig! Es geht um EUCH und einfach mal das tun zu können auf was IHR Lust habt! 

Da eine Freie Trauung so vielfältig und facettenreich ist und erst durch euren ganz besonderen Zauber als Paar zum Leben erweckt und geformt wird, möchte ich nicht zu viel vorweg nehmen. 

Vielmehr möchte ich euch persönlich kennenlernen, auf eure Fragen eingehen, mich von euren Wünschen inspirieren lassen und euch beratend zur Seite stehen. In einem ganz unverbindlichen Kennenlerngespräch tauschen wir uns aus, bringen Licht ins Dunkel, sortieren alle Unklarheiten und lassen die Fantasie schon direkt sprudeln. Ich versorge euch mit Tipps, meinen Erfahrungen und gebe euch die Hilfestellung die ihr braucht, um euch rundum wohl und aufgehoben zu fühlen. Mein Wunsch ist es euch voller Begeisterung, Euphorie und Ideenreichtum aus dem Gespräch zu entlassen und mit euch zusammen euren Großen Tag zu gestalten. 

Freie Trauung: Über mich
bottom of page