Hier spiel die Musik

Während meines Gesangsstudiums für Jazz und Jazzverwandte Musik an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg, sog ich eine breite, vielgefächerte Kenntnis über Musik in mich auf. Die Bühne ist mein Zuhause und Musik mein Ausdruck. 

Ich bin solistisch unterwegs oder teile das Rampenlicht gerne - so wie Ihr es Euch für Euren besonderen Tag wünscht. 

Mit meinem Pianisten Zyunzo bilde ich die kleinste Form einer Band, das Duo. Ihr liebt den Kontrabass? okay. Ihr steht voll auf die sanften Töne eines Saxophons? Kein Problem! Hippe Gitarrenriffs bringen euch so richtig in Fahrt? Ab dafür! Wir liefern die passende Musik für eure Hochzeit. Mit unserem besonderen Model „Mix it Up!“, nach dem wir in den unterschiedlichsten Konstellationen gebucht werden können: vom Duo, über Quartett, bis hin zum Sextett.

Egal ob Jazzstandarts zum mitswingen, Popballaden für etwas Romantik oder aktuelle Charthits, wir lieben alle Fascetten der Musik. Frisch, modern und offen für Neues.

Wir finden für eure Hochzeit den passenden Ton!

Natürlich könnte ich euch jetzt auch noch erzählen: „it dont mean a thing if it ain´t got that swing“. Oder das Musik uns schon um die halbe Welt gebracht hat, wir unzählige Feiern musikalisch auffrischen durften, absolute Profis sind, ihr euch um nichts an Equipment kümmern müsst, wir ein riesiges Repertoire besitzen mit Platz für Extrawünsche und verdammt gut grooven können, aber….

„Trying to explain Music is like trying to dance architecture“.

Also psssst…! Alttag aus, Musik an und das Bauchgefühl entscheiden lassen.

 
 
 

Meldet euch, wenn ihr Gänsehaut bekommen habt :-)!