top of page
IMG-20211009-WA0000-2.jpg

Hier wird
VIELFALT 
groß geschrieben

So facettenreich und vielfältig Sprache und Musik sind, sind auch meine Einsatzgebiete. 

Ob on Air beim Radio, als Werbestimme für TV Spots, Geschichtenerzählerin auf Lesungen oder als Moderatorin bei verschiedenen Events - die passenden Worte zu finden ist das wofür ich schwärme!

Ich begleite nicht nur Liebende auf Ihrer Reise, sondern lockere jede Veranstaltung mit viel Sprachwitz, Humor, Schlagfertigkeit und einer extra Portion Charme auf. Ich weiß mein Publikum mit viel sprudelnder Energie, Spontanität und Leidenschaft zu begeistern, mitzureißen und zu unterhalten.

Die Bühne ist mein Element und ich weiß genau was ich tue!

Als studierte Sängerin ist es mir eine besonders große Freude, Worte und Musik zu verbinden. Egal ob Jubiläum, Empfang, Hochzeitstag, Party oder auch beim Sontagssbrunch - vom Soloprogramm bis hin zur 6-köpfigen Band kann ich alle Vorstellungen und Träume wahr werden lassen.

Ich treffe immer den richtigen Ton! 

Welt der Worte: Text
Welt der Worte: Anhören
bottom of page